Nicole Osterberger neue Senior Cooperations Managerin bei k-digital

Nicole Osterberger neue Senior Cooperations Managerin bei k-digital

Wien (A) Nicole Osterberger, erfahrener Profi in der Medienbranche, verstärkt als Senior Cooperations Managerin das Sales & Media Consulting Team von k-digital. Im Fokus ihrer Tätigkeit steht die strategische Konzeption für klein- und mittelständische Unternehmen. In ihrer Beraterfunktion übernimmt Osterberger die Branchen Tourismus, Getränke und Lifestyle.

Als digitale Pionierin berät sie sowohl Kund:innen als auch Agenturen mit breitgefächerten Know-how. Besonders die anspruchsvolle Zielgruppe der Millennials profitiert von ihren frischen Ideen und individuell entwickelten Strategie-Konzepten, die 3,7 Millionen Online-User:innen der KURIER-Portale unmittelbar erreichen. Versiert in den vielseitigen Segmenten des nationalen und internationalen Marktes, betreut Nicole Osterberger die Branchen Tourismus, Getränke und Lifestyle.

“Ich freue mich sehr, dass wir Nicole für unser Team gewinnen konnten. Ihre langjährige Erfahrung und Leidenschaft für den Sales-Bereich findet sich in ihren innovativen Ansätzen wieder und katapultiert uns so direkt an den Puls der digitalen Welt. Zielgruppenorientiert können wir so auch in herausfordernden Zeiten effiziente Strategien produzieren und distribuieren. Gemeinsam mit Nicole im Team werden wir es schaffen Kund:innen noch erfolgreicher am Medien- und Werbemarkt zu platzieren  und unseren Unit-Bereich weiter auszubauen. Willkommen im Team!”, sagt Martina Zadina, Chief Sales Director bei k-digital.

Die Sales-Spezialistin Nicole Osterberger weist rund 25 Jahre Erfahrung in der Medienbranche sowie in der Betreuung von werbetreibenden Kund:innen und Agenturen vor. Ihr umfangreiches Sales-Wissen eignete sie sich in den Bereichen IT und Bankwesen an, bevor es sie in die österreichische Medienbranche verschlug. Bei namhaften Unternehmen wie derStandard.at, Epamedia, adworx und Goldbach brillierte Osterberger nicht nur im Sales, sondern baute auch verschiedenste Business Units selbst auf. Zuletzt verkaufte sie die ersten programmatischen OOH-Werbekampagnen in Österreich.

“Ich blicke nun auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück und freue mich sehr meine Expertise endlich wieder in einem Medienhaus einbringen zu können. Mit einem Team von digitalen Expert:innen unterstütze ich Kund:innen und Agenturen bei der erfolgreichen Platzierung ihrer Botschaft. k-digital brilliert mit einem vielfältigen Leistungsspektrum, dass auch klein- und mittelständischen Unternehmen die größtmögliche Bühne bietet. Ich freue mich deshalb umso mehr auf alle Herausforderungen, die künftig noch auf uns warten und blicke denen positiv entgegen.”, freut sich Nicole Osterberger, Senior Cooperations Managerin bei k-digital.

 

k-digital | Telekurier Online Medien GmbH & Co KG

  Leopold-Ungar-Platz 1, 1190 Wien
  Österreich
  +43 1 52 100-0

Könnte Sie auch interessieren