Robert Bermoser neuer Business Development Manager bei SOLUTO

Robert Bermoser neuer Business Development Manager bei SOLUTO

Korneuburg (A) Der Sanierungsexperte SOLUTO - jüngst zum besten Franchise-System Österreichs 2022 gekürt - erweitert sein Management Team und freut sich über den personellen Zugang von Robert Bermoser als Business Development Manager.

Der 1966 in Salzburg geborene studierte Wirtschaftsingenieur, Bmst. Ing. Dipl.-Wi.Ing. (FH) Robert Bermoser bringt 35 Jahre einschlägige und umfassende Erfahrung der heimischen Baubranche mit in seine neue Funktion bei SOLUTO. Zuletzt über 11 Jahre als CEO der POLYGON Austria Service GmbH.

"Das stete Wachstum SOLUTOs muss sich auch personell widerspiegeln. Daher freut es mich umso mehr mit Robert Bermoser einen ausgezeichneten Kenner der Branche für unser Team gewonnen zu haben!", so Martin Zagler, Inhaber und Franchise Manager von SOLUTO; und weiter "Der Bereich des Business Development ist eine strategisch zu besetzende Funktion, die in Zukunft eine wesentliche Rolle für die weiteren Entwicklungen SOLUTOs einnehmen wird - national, aber auch international. Mit Robert Bermoser haben wir diese Funktion bestens besetzt und wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit!"

Robert Bermoser wird die Funktion des Business Development Managers mit 1. September 2022 bei SOLUTO übernehmen.

"Nach 35 Jahren in der heimischen Baubranche reizt mich meine neue Funktion als Business Development Manager von SOLUTO ganz besonders, da wir gänzlich neue Wege beschreiten werden und ich die Entwicklung aktiv mitgestalten kann. Eine große, aber unglaublich spannende Herausforderung auf die ich mich schon sehr freue!", so Robert Bermoser, designierter Business Development Manager SOLUTO.

 

SOLUTO Vertriebs GmbH

  Hauptplatz 18/H3, 2100 Korneuburg
  Österreich
  +43 2262 72660-0
  franchise@soluto.cc
  http://www.soluto.cc

Logo SOLUTO Vertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren