Stefan Vögel verstärkt das Grafiker-Team von die3

  • die3
  • 20.07.2017 09:00
Stefan Vögel verstärkt das Grafiker-Team von die3
Stefan Vögel, die3

Dornbirn (A) Mit Stefan Vögel ist das 15-köpfige Team der Branding- und Kommunikationsagentur die3 in Dornbirn um einen erfahrenen Grafiker gewachsen. Als Art Director verleiht er unterschiedlichsten Kommunikationskanälen und Werbemaßnahmen das passende Design - von der klassischen Printanzeige über Unternehmens-Branding bis hin zur crossmedialen Kampagne.

„Es war uns wichtig, das Team um einen erfahrenen Grafiker mit ganzheitlicher Herangehensweise zu ergänzen. So können wir unsere Kompetenz als crossmediale Agentur weiter ausbauen“, sagt Personalleiterin Maria Linder von die3 über den Neuzugang.  

Seine Ausbildung zum Medienfachmann für Mediendesign und Medientechnik absolvierte der Dornbirner bei der Werbeagentur DAVILLA in Bregenz. Dort sammelte er auch seine ersten Erfahrungen als Grafiker, die er in der Feldkircher Agentur teamwork im Anschluss ausbaute. Nach mehreren Jahren im Oberland zog es ihn schließlich zurück in seine Heimatstadt, wo er die vergangenen vier Jahre für die Werbeagentur Baschnegger Ammann Partner tätig war.

 

die3 Agentur für Werbung und Kommunikation GmbH

  Mähdlegasse 1a, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 23116
  office@die3.eu
  http://www.die3.eu

Logo die3 Agentur für Werbung und Kommunikation GmbH

Könnte Sie auch interessieren