UNIQA Österreich holt sechs „Goldene“ beim AssCompact Award 2016

UNIQA Österreich holt sechs „Goldene“ beim AssCompact Award 2016
UNIQA Österreich gewinnt die meisten Asscompact Awards 2016: V.l.n.r.: Andreas Kößl und Franz Lehner (bei UNIQA) freuen sich über die Auszeichnungen.

Wien (A) Wer beim traditionellen AssCompact Award die Nase vorne hat beweist, dass seine Dienstleistung und sein Produkt bei der jährlichen Maklerbefragung gut abschneiden. UNIQA Österreich sahnte beim heurigen AssCompact Award gleich in sieben von neun Kategorien Awards ab. „Das hat es noch nie gegeben und ist ein Beweis für die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Maklernpartnern, die in ihren Bewertungen UNIQA auf Platz Eins gehoben haben“,  freut sich Andreas Kößl, Vorstand Sachversicherung UNIQA Österreich und UNIQA International.
 
Die feierliche Preisübergabe fand beim traditionellen „AssCompact TrendTag“ einer Maklermesse in der Pyramide Vösendorf statt. UNIQA Österreich hat die sechs „Goldene“ abgeräumt und insgesamt auch die meistens Stockerlplätze erreicht.

Die Platzierungen im Detail:
Platz 1: Gewerbeversicherung gesamt und Sub-Kategorien Gewerbebündelversicherung, Gewerbe Haftpflicht, Gewerbe Rechtsschutz, Gewerbe Technische Versicherung
Platz 1: Landwirtschaftsbündelversicherung
Platz 2: Bester Online-Service für Vermittler.

Andreas Kößl: „Besonders freut mich die Auszeichnung in der Kategorie Gewerbeversicherung gesamt. Das bestätigt uns, dass wir  das beste Produkt für die gewerblichen Klein- und Mittelbetriebe im Portfolio haben.“

 

Könnte Sie auch interessieren