< Zurück zur Übersicht

Bernhard Bereuter (AMS Vorarlberg), Anitra Eggler (Vortragende), Tanja Eiselen (Rektorin FH Dornbirn) - v.l.n.r

AMS Business Dialog mit Top-Referentin Anitra Eggler

30. Mai 2017 | 10:13 Autor: AMS Vorarlberg Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Der diesjährige Business Dialog des AMS Vorarlberg fand in der Fachhochschule Dornbirn statt. Er bildete den Abschluss der Informationskampagne „AMS ON TOUR 2017“, die ganz im Zeichen der guten Zusammenarbeit zwischen AMS und den Unternehmen stand.

„Im Jahr 2016 meldeten uns die heimischen Betriebe rund 27.000 offene Stellen. Für uns ein klarer Auftrag, die Unternehmen bestmöglich bei der Personalsuche zu unterstützen und bei Bedarf Arbeitsuchende nach den betrieblichen Anforderungen auszubilden“, so Bernhard Bereuter, Geschäftsführer des AMS Vorarlberg.
Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt von Anitra Eggler, eine der besten Vortragenden im deutschsprachigen Raum. Sie erläuterte, was das Digitale aus uns macht, wie es eine Gesellschaft aus Gewinnern und Verlierern erzeugt und welche Möglichkeiten wir haben, in einer Online-Welt unsere Freiheit zu behaupten. Rund 180 Gäste folgten der Einladung des AMS Vorarlberg und erlebten einen spannenden und informativen Abend.

  • AMS Business Dialog mit Top-Referentin Anitra Eggler
    uploads/pics/C308756_2.jpg

AMS Arbeitsmarktservice Vorarlberg, Bregenz

Rheinstr. 33, 6901 Bregenz
Österreich
+43 5574 691-0
[email protected]ams.at
www.ams.at

Details


< Zurück zur Übersicht