< Zurück zur Übersicht

Intensive Gespräche auf der Gastro-Jobbörse

AMS-Jobbörse im Gösserbräu

25. Oktober 2017 | 11:25 Autor: AMS Vorarlberg

Bregenz (A) Der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten, die Personalsuche für die Wintersaison läuft auf Hochtouren. Deshalb ging eine vom AMS Vorarlberg organisierte Jobbörse für die Gastronomie im Gössersaal in Bregenz über die Bühne.

Zehn Tourismusunternehmen aus dem Bezirk Bregenz waren mit ihren Vertreterinnen und Vertretern vor Ort, um ihre offenen Stellen zu präsentieren, und stießen auf großes Interesse. Gesucht wurden Fachkräfte, insbesondere KöchInnen, Restaurantfachleute und RezeptionistInnen, aber auch Hilfskräfte.
Die Rückmeldungen der Teilnehmenden waren durchwegs sehr positiv. 60 Arbeitsuchende waren gekommen, das AMS Bregenz rechnet mit 10 bis 15 Einstellungen.

    AMS Arbeitsmarktservice Vorarlberg, Bregenz

    Rheinstr. 33, 6901 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 691-0
    [email protected]ams.at
    www.ams.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht