< Zurück zur Übersicht

Diplom-Betriebswirtin Andrea Fuhrmann, neue Verkaufsleiterin bei der Privatkäserei Rupp

Andrea Fuhrmann neue Verkaufsleiterin bei der Privatkäserei Rupp

27. April 2011 | 08:43 Autor: Rupp Vorarlberg

Mag. Jürgen Grabher war 13 Jahre verantwortlicher Rupp Verkaufsleiter für den österreichischen Markt und hat zuletzt auch die Traditionsmarke ALMA erfolgreich ins Vertriebsportfolio integriert. Nach mehr als 20 Jahren im Vertrieb sucht Herr Grabher nun eine neue berufliche Herausforderung und übergibt die Verkaufsleitung an Diplom-Betriebswirtin Andrea Fuhrmann.

Frau Fuhrmann (43) war 20 Jahre in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen im Lebensmittelkonzern Mars in leitendender Funktion tätig. Zuletzt war Sie als Verkaufsleiterin für die Sparte Süßwaren & Nährmittel Österreich verantwortlich. Damit wird sich Frau Fuhrmann mit ihrer strategischen und operativen Vertriebserfahrung optimal in das Rupp Team einbringen und als Verkaufsleiterin einen entscheidenden Beitrag zum weiteren Wachstum der beiden Marken ALMA und RUPP beisteuern.

    Rupp AG - Privatkäserei Rupp

    Krüzastrasse 8, 6912 Hörbranz
    Österreich
    +43 5573 8080
    [email protected]rupp.at
    www.rupp.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht