< Zurück zur Übersicht

Bernhard A. Zimmermann

Bernhard A. Zimmermann übernimmt Vertriebsagenden bei Zühlke Engineering Austria

27. April 2016 | 14:18 Autor: Press'n'Relations Startseite, Wien

Wien (A) Bernhard A. Zimmermann (38) verantwortet als Senior Business Development Manager die Vertriebsagenden bei Zühlke Engineering Austria. Der erfahrene Sales-Spezialist war zuvor bei Microsoft und Unisys im Business Development und Beratungsumfeld tätig. Zimmermann ist auch Mitglied des Management Teams der Schweizer Zühlke Technology Group.

„Mein Fokus liegt auf Businessinnovation, um neue Produkte und Services für innovative Geschäfts- und Verrechnungsmodelle bei den Kunden zu realisieren“, beschreibt der gebürtige Niederösterreicher seine Zielsetzung.

Bernhard A. Zimmermann verfügt über umfangreiche Erfahrungen und fundiertes Fachwissen. Sein Ausbildungsweg umfasst das Informatik-Management-Studium an der TU Wien, Wirtschaftsinformatik am Technikum Wien sowie Technisches Projekt- und Prozessmanagement an der FH Campus Wien. Zusätzlich hat der gebürtige Niederösterreicher zahlreiche Zertifizierungen – unter anderem als CIS Informations-Sicherheits-Auditor und -Manager, PMA Projektmanager, EOQ Process Manager und EOQ Quality Management Technician. „Zühlke setzt voll auf die digitale Transformation und das branchenübergreifende Know-how. In diesem Bereich bieten wir Lösungen wie ‚Rent a Startup’ als Innovationsmotor für etablierte Unternehmen oder die Zühlke IoT-Plattform, die sich als Beschleuniger für die digitale Transformation beziehungsweise die Gestaltung des digitalen Zuhause einsetzen lässt“, so Zimmermann.

    Zühlke Engineering (Austria) GmbH

    Rivergate, Handelskai 92, 1200 Wien
    Österreich
    +43 1 205 11 68-00
    [email protected]zuehlke.com
    www.zuehlke.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht