< Zurück zur Übersicht

Sieben der elf erfolgreichen Kandidaten/innen mit der Trainerin Mag. Gaby Fischer (l.) und Produktmanager Mario Prünster, MAS vom BFI der AK Vorarlberg (2.v.r.) (Foto: BFI)

BFI der AK Vorarlberg: Buchhalterprüfung erfolgreich abgelegt

26. Juni 2015 | 14:53 Autor: BFI Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Elf Teilnehmer/innen haben es geschafft, sie legten die Prüfungen zur/m geprüften Buchhalter/in mit Erfolg am BFI der AK Vorarlberg ab und halten nun ihr staatlich anerkanntes Zertifikat in der Hand.

Der berufsbegleitende Vorbereitungslehrgang mit über 180 Stunden Unterricht dauert zwei Semester und orientiert sich an den Anforderungen der Buchhalterprüfung. Diese ist für Unternehmen ein Qualitätsnachweis für fundierte Buchhaltungskenntnisse ihrer Mitarbeiter/innen und damit ein entscheidender Qualifikationsbonus auf dem Arbeitsmarkt.

„Der Kurs war intensiv, aber durch die praxisnahe und lebendige Vortragsweise der Kursleiterin, Frau Mag. Fischer, wurden wir ideal auf die Prüfung vorbereitet“, so der Tenor der frischgebackenen Buchhalter/innen. Sie erhielten nun den Preis für ihre intensiven Bemühungen und halten ihr staatlich anerkanntes Zertifikat in den Händen.

Im November 2015 startet der nächste Vorbereitungslehrgang zur Buchhalterprüfung am BFI der AK Vorarlberg.

    BFI der AK Vorarlberg GmbH

    Widnau 2-4, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 70200-0
    [email protected]bfi-vorarlberg.at
    www.bfi-vorarlberg.at

    Details

    AK Vorarlberg | Kammer für Arbeiter und Angestellte für Vorarlberg

    Widnau 2-4, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 50 258-0
    [email protected]ak-vorarlberg.at
    www.ak-vorarlberg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht