< Zurück zur Übersicht

Brigitte Becksteiner-Bichler neue Commercial Director bei Arval Österreich

Brigitte Becksteiner-Bichler neue Commercial Director bei Arval Österreich

11. April 2018 | 11:47 Autor: comm_unit Startseite, Wien

Wien (A) Mit 1. April 2018 übernimmt die erfahrene Leasingexpertin Brigitte Becksteiner-Bichler den Vertrieb bei Arval Österreich. Als Commercial Director ist die gebürtige Niederösterreicherin ab sofort für die Vertriebsstrategie, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung verantwortlich. Davor war Becksteiner-Bichler acht Jahre bei Leaseplan. 

"Arval ist ein innovatives Unternehmen, das in den letzten zwei Jahren stark gewachsen ist", so Becksteiner-Bichler über ihre neue Aufgabe. "In Österreich wollen wir in die Top-3 aufsteigen und haben mit Telematik, E-Mobilität und Fuhrparkmanagement ohne Finanzierung erfolgsversprechende Neuprodukte im Angebot."  

Becksteiner-Bichler ist Absolventin der Handelswissenschaften an der WU. Bevor sie zu Leaseplan kam, war sie 15 Jahre in verschiedenen Positionen bei den Austrian Airlines im Produktmanagement und Vertrieb und zuletzt für den internationalen Verkauf zuständig.

    ARVAL Austria GmbH

    Modecenterstrasse 17, Businesspark MARXIMUM, 1110 Wien
    Österreich
    +43 1 70698-200
    [email protected]arval.at
    www.arval.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht