< Zurück zur Übersicht

Christian Hagspiel, Sparkassen-Filialleiter Dornbirn Hatlerdorf

Christian Hagspiel wird neuer Sparkassenleiter in Dornbirn-Hatlerdorf

01. September 2014 | 08:45 Autor: Dornbirner Sparkasse Vorarlberg

Dornbirn (A) Christian Hagspiel hat die Leitung der Dornbirner Sparkasse in Dornbirn-Hatlerdorf übernommen. Er folgt damit Peter Geiger, der den Standort fast zwanzig Jahre lang leitete und nun den wohlverdienten Ruhestand antritt.

Hagspiel, gelernter Bankkaufmann, stieg nach seiner Ausbildung 2002 ins Bankgeschäft als Kundenberater ein und wechselte 2005 in die Dornbirner Sparkasse. Der 30-Jährige, qualifiziert durch zahlreiche Weiterbildungen und verfügt heute über umfassendes Finanz-Know-how mit Schwerpunkt Finanzierungen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Hagspiel für die Filialleitung in Dornbirn-Hatlerdorf gewinnen konnten. Er ist vor Ort bereits gut eingeführt und wir sind sicher, dass er mit seiner Erfahrung unseren hohen Beratungsstandard garantiert und gleichzeitig neue Impulse einbringt“, so Alfred Köberle, Bereichsleiter Privatkunden der Dornbirner Sparkasse.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht