< Zurück zur Übersicht

Mag. Dominik Bischof ist spezialisiert auf Zivil- und Unternehmensrecht, Prozessführung, öffentliches Recht und Vergabe sowie Immobilien und Projektentwicklung. (Foto: TWP/Lampelmayer)

Dominik Bischof neuer Wirtschaftsanwalt bei TWP Rechtsanwälte

08. Juli 2020 | 11:45 Autor: Boehler PR Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Mag. Dominik Bischof ist spezialisiert auf Zivil- und Unternehmensrecht, Prozessführung, öffentliches Recht und Vergabe sowie Immobilien und Projektentwicklung. Mit seinen Schwerpunkten ergänzt Dominik Bischof als neuer Wirtschaftsanwalt das Team der Dornbirner Kanzlei Thurnher Wittwer Pfefferkorn & Partner Rechtsanwälte GmbH, die somit acht Rechtsanwälte und vier Konzipienten zählt.

Dominik Bischof studierte Wirtschaftsrecht an der Universität Innsbruck und absolvierte ein Auslandssemester an der Universidad de Salamanca in Spanien. Im Jahr 2014 schloss er sein Studium erfolgreich ab und durchlief im Anschluss seine Gerichtspraxis am Bezirks-, Landes- und Oberlandesgericht Innsbruck sowie ein Verwaltungspraktikum beim Landesumweltanwalt Tirol.

Von 2016 bis 2019 arbeitete Dominik Bischof als Rechtsanwaltsanwärter bei der Kanzlei Fink & Kolb in Imst. 2019 zog es den gebürtigen Vorarlberger wieder in seine Heimat. Seither gehört er zum Team der TWP Rechtsanwälte und ist seit Mai 2020 als angestellter Anwalt in der Dornbirner Kanzlei tätig: „Der Fokus unserer Kanzlei liegt auf der Beratung von Unternehmen, die mit nationalen sowie grenzüberschreitenden Anfragen zu uns kommen. Durch die Vernetzung mit führenden Kanzleien in ganz Europa haben wir ein sehr breites Betätigungsfeld, das uns laufend vor spannende Herausforderungen stellt.“

    TWP | Thurnher Wittwer Pfefferkorn & Partner Rechtsanwälte GmbH

    Messestr. 11, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 23503

    Details


    < Zurück zur Übersicht