< Zurück zur Übersicht

Harald Giesinger (Sparkasse), Dipl.-Ing. Wolfgang Rümmele (Bürgermeister Dornbirn), Werner Böhler (Sparkasse)

Dornbirner Sparkasse unterstützt Bedürftige

19. Dezember 2012 | 08:07 Autor: Dornbirner Sparkasse Bank AG Vorarlberg

Dornbirn (A) Wie schon in den Vorjahren erhielt auch heuer Bürgermeister Wolfgang Rümmele gestern von der Dornbirner Sparkasse einen Spendenscheck in der Höhe von EUR 20.000,-. Überreicht wurde der Scheck persönlich von den Vorständen Werner Böhler und Harald Giesinger.

Unerwartete Schicksalsschläge, Armut und Not gibt es überall. Die Stadt Dornbirn erhält durch die Spende die Möglichkeit, vor den Weihnachtsfeiertagen bedürftigen Bürgerinnen und Bürgern unter die Arme zu greifen. „Die Förderung des Gemeinwohls ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir wünschen uns, dass dieses Geld direkt bei denjenigen ankommt, die dringend Hilfe benötigen“, so Vorstandsvorsitzender Böhler. Dieser Bitte kommt die Stadt Dornbirn gerne nach.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht