< Zurück zur Übersicht

Siegfried Stepke, Veronika König und Paul Stuefer, e-dialog

e-dialog erneut Sieger der Kategorie Branding & Design beim medianet xpert.award

24. Juni 2020 | 07:26 Autor: e-dialog Startseite, Wien

Wien (A) Wie auch schon im letzten Jahr sichert sich e-dialog Platz 1 des medianet xpert.awards in der Kategorie Branding & Design und beweist damit auch den Erfolg der Neuausrichtung als Full Service Agentur für digitale datengetriebene Kommunikation.

„Dass wir unseren Titel verteidigen konnten, freut mich besonders, weil es uns in dem bestärkt, was wir vorhaben, und uns zeigt, dass die Qualität, die wir liefern, vom Markt auch wahrgenommen wird”, freut sich Paul Stuefer, Managing Director bei e-dialog. Als Full Service Agentur deckt das Unternehmen von der Kreation, über die Konzeption bis hin zur Ausspielung den gesamten Entstehungsprozess digitaler Kampagnen ab und das Kreations-Team kümmert sich dabei in den  Kernbereichen um das Thema Branding & Design.

Auch Veronika Geertsema-König, Head of Creative bei e-dialog, freut sich ganz besonders: “Das ist wirklich ein riesen Kompliment an unsere Datadriven Creatives, die so einen tollen Einsatz zeigen, danke dafür!” Gründer und Geschäftsführer von e-dialog, Siegfried Stepke, bedankt sich außerdem bei allen Kunden, die das mehr als 50-köpfige Team stetig fordern und vorantreiben, sowie bei medianet für die tolle Möglichkeit, die der Verlag den Agenturen mit diesem Award bietet.

Die X-Night 2020
Ursprünglich waren für den 16. April 2020 rund 3.000 Werbeprofessionals zu einer spektakulären Veranstaltung, der medianet Xnight, anlässlich der Verleihung der medianet xpert.awards eingeladen, welche heuer jedoch nicht stattfinden konnte. Dennoch stehen die xpert-Rankings nun fest und die Freude der Gewinner ist nicht minder groß: Ihr Dankeschön durften alle Sieger per Videobotschaft aufnehmen und so entstand ein tolles digitales Event: die X-Night 2020 als TV-Show.

Über e-dialog     
e-dialog ist Full-Service-Agentur für alle datengetriebenen Medien und Unternehmensberatung für digitale Marketing-Strategie, Setup & Prozesse. Dabei werden Kanäle wie Display, Video, Social & Search programmatisch gesteuert, optimiert und mit allen Kundentouchpoints verknüpft.

Zahlreiche Zertifizierungen von Campaign Management über Kreation bis hin zu Cloud & Machine Learning ermöglichen durchgehende Personalisierung und Optimierung der Kundenwünsche.

Mit ihren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist e-dialog eine der größten unabhängigen Spezialagenturen und offizieller Partner & Reseller der Google Marketing & Cloud Platform.

    e-dialog GmbH

    Opernring 1, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 309 09 09
    [email protected]e-dialog.at
    www.e-dialog.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht