< Zurück zur Übersicht

Ehrung/Verabschiedung von MA in der RLB Vorarlberg – alle TeilnehmerInnen der Feier auf einen Blick

Ehrung und Verabschiedung von MitarbeiterInnen der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg in der Traube Bildstein

19. Oktober 2011 | 16:35 Autor: Raiffeisenlandesbank Vorarlberg Vorarlberg

Bregenz (A) Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten ist es für ein Unternehmen wichtig, sich auf langjährige und erfahrene, aber auch auf junge MitarbeiterInnen verlassen zu können. Beide sind wertvolle Stützen, wenn es darum geht, das Unternehmen durch die Marktherausforderungen zu navigieren.

Die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg konnte kürzlich MitarbeiterInnen für ihre 25- und 35-jährige Treue ehren bzw. in die Pension verabschieden. In der Begrüßungsrede und bei den teils emotionalen und lustigen Einleitungsworten zu den Jubilaren wurde der Slogan „Mit.Einander“ noch einmal unterstrichen. So betonte Vorstandsvorsitzender Betriebsökonom Wilfried Hopfner: „Jubiläen und Verabschiedungen sind immer etwas Besonderes. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die langjährige Treue und das tolle Mit.Einander in diesen vielen Jahren – das wissen wir sehr zu schätzen! Aber auch unsere Bemühungen, interessante, herausfordernde und attraktive Arbeitsplätze zu schaffen, werden durch diese Jubiläen bestätigt.“

Geehrt wurde für sein 35-jähriges  Dienstjubiläum Herr Gerfried Gassner und das 25-jährige Dienstjubiläum feierten Herr Michael Jung, Frau Dragica Peter, Frau Ursula Simmerle und Herr Markus Rauth.

Verabschiedet wurden die Neupensionisten GF DI Peter Kohler und Frau Dragica Peter. An der Feier nahmen der gesamte Vorstand der Raiffeisenlandesbank (Wilfried Hopfner, Johannes Ortner und Michael Alge), Personalchef Andreas Stieger, Betriebsratsobmann Christian Ursch sowie die Geschäftsführer der RRZ Informatik Wolfgang Ponesch und Wolfgang Roth teil. Auch Sparten-GF Michael Amann von der WKV und AK-Vizepräsident Edgar Mayer gratulierten zum Dienstjubiläum.

    Raiffeisenlandesbank Vorarlberg reg.Gen.mbH

    Rheinstr. 11, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 405-0
    [email protected]raiba.at
    www.raiba.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht