< Zurück zur Übersicht

v.l. JWV-Vorsitzender Martin Dechant, Eugen Russ, JWV-Vorstand Simon Ender

Eugen Russ zu Gast bei der Jungen Wirtschaft Vorarlberg

17. Oktober 2010 | 17:51 Autor: ikp Vorarlberg
Mitte Oktober stand mit Eugen Russ einer der erfolgreichsten Medienunternehmer Europas der Jungen Wirtschat Rede und Antwort. Im Rahmen des After Biz Talks im Junker Jonas Schlössle in Götzis sprach der Vollblutunternehmer ganz offen und ehrlich über Marktverhältnisse, Mitarbeiterführung oder über seine Einstellung zu Innovationen.

„Über das Medienhaus und Eugen Russ wird viel gesprochen, aber vor allem auch viel spekuliert. Eugen Russ hat mich sehr positiv überrascht. Seine sympathische offene Art Dinge beim Namen zu nennen und wie er an Probleme herangeht, hat uns jungen Unternehmer/innen sicher das eine oder andere Auge geöffnet“, zeigte sich JWV-Vorsitzender Martin Dechant nach dem Gespräch überrascht. Über eineinhalb Stunden diskutierte Eugen Russ mit den Mitgliedern der Jungen Wirtschaft und vertiefte danach seine Ausführungen in Einzelgesprächen nach dem offiziellen Talk. „Ich habe eine ganz neue Sicht auf Medien und den Umgang mit ihnen bekommen. Das war eindrucksvoll“, zeigte sich auch JWV-Geschäftsführer Mag. Marco Tittler nach dem After Biz Talk beeindruckt.


    Junge Wirtschaft Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-458
    [email protected]jwv.at
    www.jwv.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht