< Zurück zur Übersicht

Roberto Maier, Filialleiter Dornbirn Oberdorf

Filialleitung Sparkasse Dornbirn Oberdorf neu besetzt: Roberto Maier folgt Hanspeter Schweigebauer

05. November 2010 | 10:53 Autor: Dornbirner Sparkasse Vorarlberg
Roberto Maier übernimmt mit 1. November 2010 die Leitung der Sparkassenfiliale in Dornbirn Oberdorf. Er folgt damit Hanspeter Schweigebauer, der Ende Oktober 2010, nach 32 Jahren Filialleitung, seine Pension antrat.

Roberto Maier ist bereits seit 2001 in der Sparkassengruppe tätig: Nach seiner Grundausbildung und Zertifizierung als Anlage- und Finanzierungsberater in der Dornbirner Sparkasse baute der heute 32jährige Dornbirner die Jugendbank der Sparkasse Bregenz auf. 2007 kehrte Maier wieder in die Dornbirner Sparkasse zurück und betreut seitdem Privat-kunden der Filiale Oberdorf. Der versierte Banker behauptete sich erfolgreich in einem internen Hearing im Frühjahr 2010. „Mit Roberto Maier haben wir ein weiteres Mal eine Führungsposition aus unseren eigenen Reihen sehr gut besetzen können. Wir sind sicher, dass mit Maier der hohe Beratungsstandard garantiert bleibt und gleichzeitig sinnvolle Innova-tionen umgesetzt werden“, so Werner Böhler, Vorstandsvorsitzender der Dornbirner Sparkasse.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht