< Zurück zur Übersicht

Antonella Mei-Pochtler

Finanzvorstand Thomas Melzer verlässt die Wolford AG per 31. Juli 2015

30. April 2015 | 15:06 Autor: Wolford Startseite, Vorarlberg

Wien/Bregenz (A) Der Finanzvorstand der Wolford AG, Mag. Thomas Melzer, wird das Unternehmen nach rund drei Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch zum 31. Juli 2015 verlassen und sich beruflich neu orientieren. Herr Melzer hat den Aufsichtsrat gebeten, sein auslaufendes Vorstandsmandat nach Beendigung der Arbeiten für den Jahresabschluss 2014/15 nicht zu verlängern. Seine Verant­wortungsbereiche werden von den Vorständen Ashish Sensarma und Axel Dreher übernommen.
 
"Thomas Melzer war maßgeblich an der strategischen Refokussierung der Wolford AG und dem operativen Turnaround des Unternehmens beteiligt. Er hat wesentliche Verbesserungen für das Unternehmen in seinen Verantwortungsbereichen und darüber hinaus umgesetzt. Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Herrn Melzer für seine wertvolle Arbeit in den letzten Jahren, wir bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm für die berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg", so Dr. Antonella Mei-Pochtler, Vorsitzende des Aufsichtsrates.

Die bisherigen Verantwortungsbereiche von Thomas Melzer werden wie folgt neu geregelt: Ashish Sensarma übernimmt zusätzlich zu den Bereichen Brand & Marketing sowie Vertrieb die IT-Agenden, Axel Dreher wird in Zukunft neben seinen bisherigen Aufgaben - Produktion & Technik, Creative Direction, Produktentwicklung und Supply Chain - auch die Bereiche Finanzen, Personal, Investor Relations und Recht leiten. Durch die neue Ressortverteilung ist eine nahtlose, effiziente Führung aller Unternehmensbereiche gewährleistet. Die Herren Sensarma und Dreher haben umfangreiche Erfahrungen in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen und werden von einem starken Team in der nächsten Führungsebene unterstützt", ergänzt Antonella Mei-Pochtler abschließend.
 

    Wolford AG

    Wolfordstraße 1, 6901 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 690-0
    [email protected]wolford.biz
    www.wolford.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht