< Zurück zur Übersicht

Mohren und Szene Open Air präsentieren die 2. Festivaledition: MOHREN Szene Pfiff PET

03. Juli 2012 | 08:45 Autor: Mohrenbrauerei Vorarlberg

Dornbirn (A) Bereits zum zweiten mal wird ein besonderer Service für alle Festival Besucher geboten: Im Szene Festivalmarkt erhalten alle Camper und Selbstversorger Getränke in vorgekühlte PET zum Vorzugspreis. Lästiges Schleppen von Getränken zum Festivalgelände wird zukünftig nicht mehr notwendig sein. Zudem präsentiert sich das MOHREN Pfiff mit einem kultigen SZENE-Etikett auf dem Festival. 

Hannes Hagen zu den Beweggründen, die Aktion fortzusetzten: „Festivals und Glas passen nicht zusammen – deshalb besteht am Gelände des Szene Openairs Glasverbot. 2011 haben wir diese Aktion erfolgreich lanciert: Das Mohren Pfiff in der PET-Flasche ist für uns die perfekte Alternative zur Glasflasche und wird von den Besuchern bestens angenommen.

Durch das Recyclingsystem mit Belohnungen für alle fleißig Müll trennenden Besucher konnten beim Szene Openair in den vergangenen Festivals über 20.000 PET-Flaschen bereits am Gelände von anderen Wertstoffen getrennt und direkt dem Recycling zugeführt werden!“

„Mit einem eigens fürs Szene Open Air gestalteten Pfiff-Festivaletikett wollen wir die 2. Aktion in Angriff nehmen. Mohren Biere in der PET-Flasche sind das ideale Produkt für alle Outdoor-Veranstaltungen. Der neu entwickelte Kunststoffverschluss sorgt für eine noch einfachere und sicherere Handhabung der praktischen Leichtgewichte,“ so Markus Hämmerle, Marketingleiter der Mohrenbrauerei.

Sortenvielfalt für jeden Geschmack
Mohren bietet insgesamt 4 erfrischende Sorten in PET. Mohren Pfiff, leicht hopfenaromatisch und mild süßlich, Saurer und Süßer Radler für die perfekte Erfrischung zwischendurch und natürlich – NEU – Vorarlbergs Aufsteiger Nr. 1.: Der Mohren Grapefruit-Radler. Die fruchtig-herbe Erfrischung hat in kürzester Zeit einen enormen Beliebtheitsgrad im Ländle erreicht und fehlt zwischenzeitlich in keinem Kühlschrank mehr.

Der Szene Festivalmarkt
Lauwarmes Dosenbier, das gehört nun der Vergangenheit an. Im Szene Festivalmarkt erhalten Szene-Besucher fein gekühltes Bier zum sensationellen Szene Preis von 1 EURO pro Flasche. Online kann der campende Festivalbesucher Gutscheine downloaden und sich somit 12er Packs Mohren Pfiff, Mohren Grapefruit Radler oder Mineralwasser sichern. Pro Person können maximal 3 Gutscheine eingelöst werden. Die Flaschen werden mit einem Pfand belegt, so dass sich das zurückbringen zum Festivalmarkt auf jeden Fall lohnt und der Umwelt somit auch noch etwas Gutes getan wird.

  • uploads/pics/2012-06-13_Szene_Pfiff_16.jpg
  • uploads/pics/2012-06-13_Szene_Pfiff_18.jpg

Mohrenbrauerei Vertriebs KG

Dr.-Waibel-Str. 2, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5572 3777-0
[email protected]mohrenbrauerei.at
www.mohrenbrauerei.at

Details


< Zurück zur Übersicht