< Zurück zur Übersicht

Siegfried Mayer, Sieglinde Kaufmann, Walter Steinegger (v.l.n.r.)

Neue UNIQA GeneralAgentur Staufen in Dornbirn eröffnet

08. April 2011 | 09:28 Autor: Uniqa Vorarlberg

Die drei Experten für Versicherungen und Veranlagungen Sieglinde Kaufmann, Siegfried Mayer und Walter Steinegger eröffneten in der Dr. Anton Schneider-Straße 2 in Dornbirn die neue UNIQA GeneralAgentur Staufen.

Das Trio, das bereits seit einigen Jahren im Versicherungsmarkt tätig ist, beschloss den Gang in die Selbständigkeit, um sich noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten zu können. „UNIQA als marktführende Versicherungsgesellschaft bietet uns mit ihrer Qualität und ihren innovativen Produkten die besten Voraussetzungen für diesen neuen Schritt. Mit unserem neuen Büro in zentraler Lage gegenüber dem Hauptbahnhof bieten wir einen Anlaufpunkt, von wo aus wir unsere Kunden optimal beraten können“, erklären die drei Versicherungsprofis.

Der Alberschwendner Walter Steinegger blickt schon auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück. Zuvor war der 53-jährige als Monteur und Verkäufer für Rollladenbau zuständig. Sein Agenturpartner Siegfried Mayer (47) ist auch bereits seit 14 Jahren im Versicherungsaußendienst tätig. Der Dornbirner war davor in der Kfz-Lagerhaltung, in der Bauhofverwaltung und als Disponent beschäftigt. Komplettiert wird das Team mit der 48-jährigen Sieglinde Kaufmann aus Dornbirn, die als Mutter dreier Kinder schon die Führung eines Restaurants und die Leitung einer Möbelhaus Boutique inne hatte.

Offiziell eröffnet wird das neue Büro am Freitag, den 15. April 2011, was eine ausgezeichnete Gelegenheit bietet, die neue UNIQA GeneralAgentur Staufen persönlich kennen zu lernen. Kaufmann, Mayer und Steinegger freuen sich bereits, allen Besuchern die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren.

    UNIQA Insurance Group AG

    Rheinstr. 18, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 406-0
    [email protected]uniqa.at
    www.uniqa.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht