< Zurück zur Übersicht

Rajagopal Govindarajoo

Neuer Managing Director bei der VP Bank in Singapur

22. Juli 2013 | 08:35 Autor: VP Bank Vorarlberg

Vaduz (FL) Nach über sechsjähriger Tätigkeit verlässt Reto Isenring die VP Bank (Singapore) Ltd. Rajagopal Govindarajoo tritt per 1. September 2013 die Nachfolge an.

Reto Isenring, Managing Director der VP Bank (Singapore) Ltd., hat entschieden, sich beruflich neu zu orientieren. Er verlässt die VP Bank per Mitte September 2013. Während der letzten sechs Jahre hat er mit grossem Einsatz den Standort in Asien der VP Bank Gruppe mit aufgebaut und erfolgreich geleitet. Das Group Executive Management und der Verwaltungsrat danken Reto Isenring ausdrücklich für sein wertvolles Engagement und wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung viel Erfolg.

Der Verwaltungsrat der VP Bank (Singapore) Ltd. hat – vorbehältlich der Zustimmung der Monetary Authority of Singapore – Rajagopal Govindarajoo zum neuen Managing Director der VP Bank (Singapore) Ltd. ernannt. Er wird diese Funktion per 1. September 2013 von Reto Isenring übernehmen. Der 54-jährige Singapurer ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich. Zuletzt war er als Executive Director und Head of Operations für die Chinatrust Commercial Bank in Singapur tätig. Mit seinem grossen Know-how im Aufbau von Finanzinstituten im asiatischen Raum kann er massgeblich zur Weiterentwicklung der VP Bank (Singapore) Ltd. beitragen.

    VP Bank AG

    Aeulestr. 6, 9490 Vaduz
    Liechtenstein
    +423 235 6655
    [email protected]vpbank.com
    www.vpbank.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht