< Zurück zur Übersicht

Elmar Luger, Roland Andergassen, Guntram Mäser (Stadtrat), Karin Kaufmann, Hubert Winder (Polizei-Kdt.), Beate Hartmann (Obfrau), Kurt Nachbaur, Andrea Sandri, Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, GF Martin Hagen, Alt-Bürgermeister Wolfgang Rümmele

Offene Jugendarbeit Dornbirn - Erfolgreicher Jahresrückblick mit Vorstandswiederwahl

16. Juli 2013 | 10:40 Autor: Stadt Dornbirn Vorarlberg

Dornbirn (A) Anlässlich der Jahreshaupt-versammlung des Vereins „Offene Jugendarbeit Dornbirn“ trafen sich Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Altbürgermeister Wolfgang Rümmele, Stadtrat Guntram Mäser, Vorstandsmitglieder, ehren- und hauptamtliche sowie jugendliche Mitglieder im Jugendhaus Vismut. Nach einem positiven Jahresrückblick wurde der bestehende Vorstand wieder gewählt.

Die Jahreshauptversammlung nutzte Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, um das Jugendhaus mit den neuen Funktionen kennenzulernen und bedankte sich bei den zahlreichen Freiwilligen für ihr Engagement.

„Mich freut besonders die Vielfalt der Projekte, die den Jugendlichen – außerhalb der üblichen Vereinsangebote – als sinnvolle Freizeitgestaltung zur Verfügung gestellt werden.“

Die Jahreshauptversammlung war auch Anlass, Altbürgermeister DI Wolfgang Rümmele für seine Unterstützung in den letzten 21 Jahren zu danken. Mit seiner Unterstützung und seinem Weitblick konnte sich die Offene Jugendarbeit in den letzten Jahren enorm weiter entwickeln.

Neuer Vorstand wiedergewählt
Mit Beate Hartmann, Andrea Sandri, Karin Kaufmann, Andrea Burtscher, Martin Hagen, Kurt Nachbaur und Elmar Luger wurde der bestehende Vorstand wiedergewählt. Bürgermeisterin Kaufmann bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für das langjährige Engagement und den Einsatz für die Dornbirner Jugend.

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es direkt in der Jugendabteilung der Stadt Dornbirn, Elmar Luger/Christa Kohler, Tel. 05572 306 4401, [email protected]dornbirn.at, http://www.dornbirn.at/jugend oder direkt auf der Website der OJA Dornbirn, http://www.ojad.at

    Amt der Stadt Dornbirn

    Rathausplatz 2, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 306-0
    [email protected]dornbirn.at
    www.dornbirn.at

    Details

    Offene Jugendarbeit Dornbirn

    Schlachthausstraße 11, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43(0)5572 36508
    [email protected]ojad.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht