< Zurück zur Übersicht

Mag. Johannes Moser

Personal-News: Einkaufsleiter für die KHBG bestellt

16. September 2010 | 11:12 Autor: LKH Vorarlberg
Im Zuge der Neuorganisation des zentralen Einkaufs innerhalb der Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsgesellschaft (KHBG) wurde die Position eines Einkaufsleiters geschaffen, die nun mit dem 39-jährigen Wirtschaftswissenschafter Mag. Johannes Moser besetzt wurde. Der gebürtige Niederösterreicher wird künftig für den gesamten Einkauf der fünf Vorarlberger Landeskrankenhäuser verantwortlich zeichnen.

Moser kann auf mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf namhafter Großunternehmen verweisen. Die Zuständigkeiten innerhalb des KHBG-Einkaufsteams bleiben indessen vorerst in gewohnter Verteilung (medizinisch, nicht-medizinisch und Medizintechnik) erhalten. „Wir freuen uns, dass wir mit Magister Moser einen ausgewiesenen Experten im strategischen Einkauf gewinnen konnten“, erklärt KHBG-Geschäftsführer Dr. Gerald Fleisch.

    Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsges.m.b.H.

    Carinagasse 41, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 303-0
    [email protected]khbg.at
    www.khbg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht