< Zurück zur Übersicht

Mag.(FH) Christof Abbrederis und DI (FH) Daniel Marte, MBA (Bild: Udo Mittelberger)

Privatkäserei Rupp ernennt 2 neue Prokuristen

26. September 2013 | 13:40 Autor: Rupp AG Vorarlberg

Hörbranz (A) Am 19. September 2013 konnte der Vorstand 2 Mitarbeiter zum Prokuristen ernennen. Diese Vertretungsvollmachten sind Ausdruck des Vertrauens in diese Mitarbeiter. Die Ernennungen wurden im Rahmen einer Feierstunde erteilt.

Prokura bedeutet soviel wie „für etwas Sorgetragen“. Die Prokura ist eine umfassende Vertretungsvollmacht, deren Vergabe vom Vorstand der Privatkäserei Rupp vergeben wird. Sie ist damit ein ganz besonderer Vertrauensbeweis.

Am 19.9.2013 wurde DI (FH) Daniel Marte, MBA zum Prokuristen ernannt. Herr Marte ist 31 Jahre alt und seit 2007 in der Privatkäserei Rupp. Heute ist er als Leiter der Business Unit für das Markengeschäft tätig.

Ebenfalls wurde Mag. (FH) Christof Abbrederis die Prokura erteilt. Herr Abbrederis ist 34 Jahre alt und seit 2003 im Unternehmen. Er ist als Verkaufsleiter für das Markengeschäft tätig.

    Rupp AG - Privatkäserei Rupp

    Krüzastrasse 8, 6912 Hörbranz
    Österreich
    +43 5573 8080
    [email protected]rupp.at
    www.rupp.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht