< Zurück zur Übersicht

Haselwanter Andreas

red dot design award für Andreas Haselwanter

07. August 2011 | 17:43 Autor: Haselwanter Andreas Vorarlberg

Beim weltweit größten internationalen Designwettbewerb, red dot design award, wurden heuer eine Arbeit des Dornbirner Grafikdesigners Andreas Haselwanter ausgezeichnet.

In der Kategorie Editorial Design bekam er für den Produkt- Imagekatalog des Vorarlberger Fahrradherstellers „Kraftstoff Handmadebikes“ mit dem er schon bereits dieses Jahr für den AdWin der Vorarlberger Werbepreis ausgezeichnet wurde, eine der begehrten Auszeichnungen.

Beim Wettbewerb red dot Communication Design wurden heuer in 24 Kategorien insgesamt 6.468 Arbeiten aus 40 Ländern eingereicht und von einer Experten-Jury beurteilt. Die Preisverleihung findet am 7. Oktober 2011 im Rahmen einer Designers’ Night in Berlin statt.
Info unter: www.red-dot.de

    Haselwanter Grafik_und Design

    Marktplatz 16, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 664 2133810

    Details


    < Zurück zur Übersicht