< Zurück zur Übersicht

Ralph Novakovics

RÖFIX AG Geschäftsleitung Österreich neu geordnet

03. Juni 2013 | 09:46 Autor: Röfix Vorarlberg

Röthis (A) Ralph Novakovics (46) tritt ab Juni die Nachfolge von Ferdinand Sattler, welcher das Unternehmen verlassen hat, an. Er wird zukünftig die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktion in der Geschäftsleitung verantworten.

Gemeinsam mit Dirk Zumbansen (46), der seit 2010 die Bereiche Finanzen, Recht, Einkauf, Personal und Administration verantwortet, leitet der gelernte Techniker zukünftig die Geschäfte der RÖFIX AG in Österreich.

Die RÖFIX AG Österreich produziert und liefert aus acht Niederlassungen hochwertige Baustoffe, sowie Systeme für das baustoffverarbeitende Gewerbe und den Baustofffachhandel innerhalb Österreichs sowie in das europäische Ausland.

Ralph Novakovics bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung von Markenbaustoffen in Österreich und Osteuropa mit. Zuletzt steuerte er für einen marktführenden Konzern osteuropäische Beteiligungsfirmen, dabei fokussiert auf Business Development und Restrukturierung. Er ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Wien.

    Röfix AG

    Badstr. 23, 6832 Röthis
    Österreich
    +43 5522 416 46
    [email protected]roefix.com
    www.roefix.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht