< Zurück zur Übersicht

Aktuelle Lehrstellen unter www.ams.at/lehrstellen

Schau in die Lehrstellenbörse!

26. Feber 2013 | 13:54 Autor: AMS Vorarlberg Vorarlberg

Bregenz (A) Auf der Lehrstellenbörse  von Arbeitsmarktservice und Wirtschaftskammer Vorarlberg sind derzeit über tausend Lehrstellen online.

Wer jetzt noch eine Lehrstelle sucht, schaut am besten unter www.ams.at/lehrstellen nach. Dort gibt es jetzt eine große Auswahl an anspruchsvollen Lehrstellen in den unterschiedlichsten Bereichen. Wer will, kann sich bei der Lehrstellensuche auch unter die Arme greifen lassen, indem er/sie sich beim AMS lehrstellensuchend vormerken lässt. Eine weitere Möglichkeit, erfolgreich eine Lehrstelle zu finden, ist ein Besuch in einem der BerufsInfoZentren des AMS in Bludenz, Bregenz oder  Feldkirch. „Wir haben tolle Lehrstellen im Angebot“,  sagt Bernhard Bereuter, Leiter des Service für Unternehmen beim AMS Vorarlberg, „unsere guten Kontakte zu den Vorarlberger Wirtschaftstreibenden machen es möglich.“

    AMS Arbeitsmarktservice Vorarlberg, Bregenz

    Rheinstr. 33, 6901 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 691-0
    [email protected]ams.at
    www.ams.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht