< Zurück zur Übersicht

Sinan Aksu, MBA, Sparkassen-Filialleiter Lauterach

Sinan Aksu ist neuer Filialleiter der Sparkasse Lauterach

10. Oktober 2014 | 09:04 Autor: Dornbirner Sparkasse Vorarlberg

Lauterach (A) Anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums der Sparkasse in Lauterach präsentiert sich der neue Filialleiter Sinan Aksu mit seinem Team einer breiteren Öffentlichkeit.

Der gebürtige Dornbirner, begann seine Laufbahn mit einer Lehre als Versicherungs- und Bankkaufmann und schloss 2009 ein MBA-Masterstudium für Wealth Management und Private Banking an der Hochschule Liechtenstein ab. Der heute 35-Jährige begann seine Bankkarriere 2002 als Kundenbetreuer bei Raiffeisen und wechselte 2006 zur direktanlage.at in Bregenz, die er bis zum Umstieg in die Dornbirner Sparkasse als Filialdirektor leitete. Aksu verfügt heute über ein umfangreiches Finanz-Knowhow mit Schwerpunkt Veranlagung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Sinan Aksu für die Position des Filialleiters in Lauterach gewinnen konnten. Er ist mit seiner Ausbildung und umfangreichen Erfahrung ein großer Gewinn für uns und unsere Kundinnen und Kunden“, so Alfred Köberle, Bereichsleiter Privatkunden der Dornbirner Sparkasse.

    Dornbirner Sparkasse Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 50 100 740 00
    [email protected]dornbirn.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/dornbirn

    Details


    < Zurück zur Übersicht