< Zurück zur Übersicht

TECTUM Spenglerei und Bauwerksabdichtung - Betrieb wurde rundum erneuert

05. November 2018 | 06:00 Autor: Tectum | Anzeige Vorarlberg

Das Betriebsgebäude von TECTUM im Wirtschaftspark Otten Real in Hohenems wurde dieses Jahr baulich verändert.

Thermische Sanierung Werkstatt
Im ersten Schritt wurde die Werkstatt thermisch saniert. Tageslichtbänder und neue Fenster sorgen nun für optimale Beleuchtung und ein angenehmes Arbeitsklima. Eine neue Heizung wurde eingebaut, sämtliche Elektroleitungen neu verlegt sowie die Beleuchtung auf LED umgestellt. Schließlich wurde noch ein neuer Fußboden verlegt und die Wände schall- und wärmeisoliert.

Erweiterung der Werkstatt mit einem Zubau
Mit einem Zubau wurde die Werkstatt vergrößert und eine Rampe für zusätzliche Be- und Entladung errichtet. Die Erweiterung der Werkstatt ermöglicht eine praktische Positionierung der Maschinen und lässt nun neue, optimale Arbeitsabläufe zu.  

Sozialräume und Büro
Darüber hinaus wurden die Sozialräume vergrößert und erneuert. Mitarbeiter finden modernste Umkleideräume, einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Küche sowie ganz neue Waschgelegenheiten vor.

Das Büro wurde ebenfalls umgebaut, bietet nun mehr Platz und sorgt für angenehme Zusammenarbeit und direkte Kommunikation.

Zweite Betriebsstätte Bahnhofstraße 24, Hohenems
Seit der Übernahme der Spenglerei Hörburger vor einem Jahr verfügt TECTUM über einen zweiten Standort. Unter der Leitung von Spenglermeister Markus Mathis wird der Betrieb in der gewohnten Qualität und in Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden und Auftraggebern weitergeführt.

Kleinkindbetreuung T-REX
Die firmeneigene Kleinkindbetreuung erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.  Freie Plätze vergibt die Stadt Hohenems.

Perspektiven
Wer rastet der rostet – und so schauen wir voller Tatendrang und Ideen in die Zukunft.

  • uploads/pics/TECTUM_311018_Klien_Bernhard-1.jpg
  • uploads/pics/TECTUM_311018_Klien_Bernhard-2.jpg
  • uploads/pics/TECTUM_311018_Klien_Bernhard-7.jpg
  • uploads/pics/TECTUM_311018_Klien_Bernhard-18.jpg
  • uploads/pics/TECTUM_311018_Klien_Bernhard-20.jpg
  • uploads/pics/TECTUM_311018_Klien_Bernhard-22.jpg
  • uploads/pics/TECTUM_311018_Klien_Bernhard-25.jpg

TECTUM GmbH - Spenglerei und Bauwerksabdichtung

Schwefelbadstraße 6, 6845 Hohenems
Österreich
+43 5576 427 10
[email protected]tectum.cc
www.tectum.cc

Details


< Zurück zur Übersicht