< Zurück zur Übersicht

Bernhard Bereuter (AMS), Bernhard Kaufmann (Fa. Kaufmann), Otmar Sutter (AMS)

Über 700 Unternehmen nutzen das eAMS-Konto

25. Oktober 2011 | 15:01 Autor: AMS Vorarlberg

Bregenz (A) Im Rahmen der eMotion-Tour 2011 war das AMS Vorarlberg wieder zu den Unternehmen unterwegs, um seine Serviceleistungen verstärkt anzubieten.

Neben den digitalen Angeboten der eServices mit dem eAMS-Konto wurde das neue Ausbildungsprojekt „Aufstieg“ vorgestellt. Während der zweiwöchigen Tour wurden über 300 Betriebe persönlich kontaktiert und 96 eAMS-Konten bei den Unternehmen eröffnet. Derzeit nutzen über 700 Unternehmen in Vorarlberg die Vorteile des eAMS-Kontos für die Personalsuche und die Abwicklung der Förderangebote. Im Zuge der Tour konnten die Unternehmen an einem Gewinnspiel teilnehmen. Stolzer Gewinner des iPads ist die Firma Kaufmann Maschinenbau GmbH aus Reuthe.

    AMS Arbeitsmarktservice Vorarlberg, Bregenz

    Rheinstr. 33, 6901 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 691-0
    [email protected]ams.at
    www.ams.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht