< Zurück zur Übersicht

Christoph Muxel, Beate Eberhard, Josef Muxel (v.l.n.r.)

UNIQA GeneralAgentur Muxel neu in Wolfurt

26. August 2011 | 11:53 Autor: UNIQA Landesdirektion Vorarlberg Vorarlberg

Bregenz (A) Nach über 30 Jahren der Kundenberatung im UNIQA Außendienst ging Versicherungsspezialist Josef Muxel (51) den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete die neue UNIQA GeneralAgentur Muxel. Das neue Büro mit zentraler Lage in der Brühlstraße 34 Wolfurt im sogenannten „Bohle-Haus“ wurde Anfang August eröffnet.

Mit im Team ist Beate Eberhard. Sie übernimmt die Aufgaben im Back Office und unterstützt den Agenturvertrieb im Kundenservice. Das Team wird um Sohn Christoph Muxel verstärkt, nach dessen Einarbeitung in die Versicherungsbranche.

In den neuen Räumlichkeiten bietet das Team Muxel seinen Kunden bedarfsbezogene und umfassende Kundenberatung an.

GeneralAgentur-Inhaber Josef Muxel erklärt: „Das neue Büro in Wolfurt bietet mir mit meinem Team genau die richtigen Voraussetzungen, um unseren Kunden auch weiterhin eine optimale Betreuung mit perfekter Servicequalität garantieren zu können. Außerdem bietet uns UNIQA als marktführende Versicherungsgesellschaft mit ihrer Qualität und ihren innovativen Produkten die besten Voraussetzungen für diesen neuen Schritt.

So gibt es unter anderem mit „SafeLine“ die einzige Kfz-Versicherung in Österreich, die den Lenker bei einem Notfall, Unfall oder Diebstahl aktiv unterstützt. Zudem bekommt der Kunde bei Schadenfreiheit einen Bonus, und SMS-Unwetterwarnungen kommen kostenlos direkt aufs Handy. Besonders am Herzen liegt uns in diesen wirtschaftlich turbulenten Zeiten die sichere private Pensionsvorsorge, welche sogar noch vom Staat mit einer attraktiven jährlichen Prämie gefördert wird.

    UNIQA Insurance Group AG

    Rheinstr. 18, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 406-0
    [email protected]uniqa.at
    www.uniqa.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht