< Zurück zur Übersicht

v.l. Alexander Bitsche, Florian Wasser, Verena Eugster, Alexander Abbrederis und Peter Flatscher.

Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft Vorarlberg für ein weiteres Jahr gewählt

23. März 2018 | 11:36 Autor: Junge Wirtschaft Vorarlberg Startseite, Vorarlberg

Feldkirch/Bregenz (A) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Festspielhaus Bregenz wählten die Mitglieder der Jungen Wirtschaft Vorarlberg (JWV) ihren Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Alexander Abbrederis wurde als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Weiterhin Teil des Vorstandes sind auch Verena Eugster, Alexander Bitsche und Florian Wassel.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jungen Wirtschaft Vorarlberg am 22. März 2018 im Festspielhaus Bregenz stand neben einer Vorschau auf das kommende Jahr auch die Wahl des Vorstandsteams auf dem Programm. Alexander Abbrederis, Geschäftsführer des Verpackungsunternehmens pratopac, wurde von den Mitgliedern einstimmig als Vorstandsvorsitzender bestätigt. „Wir konnten als Vorstandsteam im vergangenen Jahr zahlreiche Projekte und Veranstaltungen umsetzen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller spannender und verantwortungsvoller Aufgaben“, betont Abbrederis und führt weiter aus: „Aus unseren Schwerpunktthemen „Neue Arbeit“, „Neues Lernen“ und „Neue Wertschöpfung“ ergeben sich zahlreiche spannende Diskussionen, denen wir als Junge Wirtschaft eine Plattform bieten können.“ Erneut Teil des Vorstandsteams sind Verena Eugster (W3 Marketing GmbH), Alexander Bitsche (Webgears GmbH) und Florian Wassel (TOWA GmbH). „Es freut mich, dass Alexander Abbrederis und sein Team auch im kommenden Jahr die Interessen der Jungen Wirtschaft vertreten werden. Ich danke ihnen für ihre Arbeit und ihr Engagement“, erklärt der Geschäftsführer der Jungen Wirtschaft Peter Flatscher.

    Junge Wirtschaft Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-458
    [email protected]jwv.at
    www.jwv.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht