< Zurück zur Übersicht

Wir sind INSIDE96

Wir sind INSIDE96

07. Jänner 2019 | 06:00 Autor: INSIDE96 | Anzeige Vorarlberg

Im Januar 2017, vor genau zwei Jahren, gründete Joe Welte die INSIDE96, Büro für urbane Lebensräume. Das Unternehmen übernimmt von der Idee zur Immobilie die Verantwortung, um Projekte erfolgreich umzusetzen. Visionen von Kunden verwirklichen, sowie Gebäude schaffen, die nach vielen Jahren noch Wert und Gültigkeit besitzen, haben hierbei Priorität.

Mit diesem Konzept startete Joe Welte sein Unternehmen alleine, doch schnell wuchs das Anforderungsprofil und der Aufgabenbereich. Erste Unterstützung erhielt er durch Nicole Welte, in der Buchhaltung und Administration.

Nach etwas über einem Jahr, im Mai 2018, wurde das Team mit Alexandra Akman ergänzt, die sämtliche Marketingagenden sowie deren grafischen Aufbereitung übernahm. Im Oktober 2018 folgten bereits die nächsten beiden Mitarbeiter.

Frank Schwendinger wurde zum Prokurist bestellt und übernahm den Bereich der technischen Projektleitung.

Valentin Welte schlug nach einer Ausbildung im juristischen Bereich einen neuen Weg ein und ist
nun in der Projektassistenz mit zeitgleicher Ausbildung zum Immobilientreuhänder tätig.

Jedoch ist das Team noch nicht ganz vollständig. Momentan ist das Unternehmen auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter um die anstehenden Projekte mit der geforderten Qualität umzusetzen.
Derzeit werden Projekte von Dornbirn bis Rankweil entwickelt.

    INSIDE96 GmbH

    Interpark Focus 3, 6832 Röthis
    Österreich
    +43 5522 22808
    [email protected]inside96.at
    www.inside96.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht