< Zurück zur Übersicht

Zeughaus verlängert Zusammenarbeit mit den Architekturtagen

06. Mai 2015 | 11:46 Autor: Zeughaus Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Der mediale Auftritt des größten Architekturfestival Österreichs wird auch für die nächsten drei Ausgaben wiedervon einer Vorarlberger Agentur begleitet. Vor sechs Jahren gewann Zeughaus als einzige „nicht-Wiener“ Agentur den Pitch rund um die Kommunikation der Österreichischen Architekturtage. Entsprechend den Vereinsstatuten wurde nun, nach drei Ausgaben 2010, 12 und 14, erneut ausgeschrieben.

„Wir freuen uns aus zwei Gründen besonders über den Erfolg im Pitch“, meint Zeughaus-Geschäftsführer Oliver Ruhm: „erstens waren die geladenen Büros so ziemlich die Oberliga für gutes Design aus Österreich, da wäre eine Niederlage auch keine Schande gewesen. Und zweitens ist es unserer Erfahrung nach nicht gerade wahrscheinlich, dass bei einer Neuausschreibung die alte Agentur noch eine reelle Chance auf einen Zuschlag hat. Also muss unser Konzept wirklich überzeugt haben.“ Als visuelle und thematische Klammer wird nun für die kommenden sechs Jahre der Schrägstrich Beziehungen zwischen Architektur, Besuchern und Themen herstellen.

Die Architekturtage sind das größte Österreichische Architekturfestival und verbuchen bundesweit rund 30.000 Besucher bei über 1.000 Teilveranstaltungen.

    Zeughaus Design GmbH

    Neustadt 11, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 36346
    [email protected]zeughaus.com
    www.zeughaus.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht