< Zurück zur Übersicht

Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer: Drittes Genussmagazin der Mohrenbrauerei geht auf Sendung

26. Juni 2012 | 08:49 Autor: Mohrenbrauerei Vorarlberg

Dornbirn (A) In Zusammenarbeit mit Ländle TV strahlt die Mohrenbrauerei ab sofort die dritte  Sendung „Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer“ aus. Parallel können die Sendungen auch auf vol.at und dem YouTube-Channel von Mohren gesehen werden.

Die dritte Sendung „Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer“ wird ab 26.6. auf Ländle TV/Austria 9 zu sehen sein. Auch in dieser Ausgabe wurden wieder viele spannende Themen rund um die Brauerei vorbereitet. Einblicke in die Brauerei mit Ilse & Fritz sowie Berichte über Veranstaltungen und Tipps für die perfekte Festorganisation sowie interessantes zum Mohren Grapefruit Radler. Die Mohrenbrauerei wünscht gute Unterhalten und viel Freude mit „Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer“.

Zu sehen ist die Sendung ab dem 26. Juni 2012 auf Ländle TV, Austria 9 TV, Vorarlberg Online http://laendletv.vol.at, auf YouTube: www.youtube.com/MohrenTV oder über www.mohrenbrauerei.at

    Mohrenbrauerei Vertriebs KG

    Dr.-Waibel-Str. 2, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 3777-0
    [email protected]mohrenbrauerei.at
    www.mohrenbrauerei.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht