< Zurück zur Übersicht

Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer: Zweites Genussmagazin vom Mohren geht auf Sendung

10. April 2012 | 10:42 Autor: Mohrenbrauerei Vorarlberg

Dornbirn (A) In Zusammenarbeit mit Ländle TV wird ab heute die aktuelle Sendung „Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer“ ausgestrahlt. Parallel können die Sendungen auch auf vol.at und dem YouTube-Channel von Mohren gesehen werden.

Die erste Ausstrahlung „Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer“ in diesem Jahr wird ab heute auf Ländle TV/Austria 9 zu sehen sein. Auch in dieser Ausgabe wurden wieder viele spannende Themen rund um die Brauerei vorbereitet.

So wird der Zuseher zu bekannten Kundschaften in Tirol entführt, bekommt Einblicke in Leistungen von Mitarbeitern und Mohren Partnern rund um die Dornbirner Messe und lernt Ilse & Fritz kennen. Ein schrulliges Vorarlberger Pärchen, das von einem Besuch im Mohren Lädele ganz begeistert ist und sich auch zum Grapefruit-Radler seine ganze eigenen Gedanken macht.

Die Mohrenbrauerei wünscht gute Unterhalten und viel Freude mit „Zum Wohl – Die Sendung für Biergenießer“.

Zu sehen ist die Sendung ab dem 10. April2012 auf Ländle TV, Austria 9 TV, Vorarlberg Online – http://laendletv.vol.at, auf YouTube: www.youtube.com/MohrenTV oder über www.mohrenbrauerei.at

  • uploads/pics/Matt.jpg

Mohrenbrauerei Vertriebs KG

Dr.-Waibel-Str. 2, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5572 3777-0
[email protected]mohrenbrauerei.at
www.mohrenbrauerei.at

Details


< Zurück zur Übersicht