< Zurück zur Übersicht

Ich sehe das, was du nicht sagst von Thorsten Havener

23. Oktober 2020 | 08:58 Autor: M-VG Vorarlberg, Tirol, Wien, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten, Schweiz, Burgenland, Liechtenstein, Deutschland, Startseite

Wie können wir die Körpersprache anderer lesen, verstehen und übersetzen? Wie können wir Vertrauen und Harmonie herstellen? Wie wirken wir souverän und überzeugend? Um andere zu verstehen, müssen wir zunächst begreifen, wie wir selbst denken. Erst dann, im zweiten Schritt, können wir den Blick auf unsere Mitmenschen richten, um diese zu entschlüsseln. Wie das geht, zeigt Havener in seinem neuen Buch mit ganz praktischen Methoden. Er beschreibt hier zum ersten Mal ein psychologisches System, das uns zeigt, wie die Gedanken anderer auch ohne gesprochene Worte sichtbar werden – durch reine Wahrnehmung und genaues Beobachten.

Thorsten Havener absolvierte sein Studium zum Diplom-Übersetzer für Englisch und Französisch in Saarbrücken und Monterey. Er vermittelt seit über 30 Jahren sein Wissen als führender Experte für Körpersprache, Wahrnehmung, Verhaltenspsychologie, Illusion und Gedächtniskunst. Seine Bestseller erreichten ein Millionenpublikum und wurden in 16 Sprachen übersetzt. Die »SZ« bezeichnete ihn als »angehendes Weltwunder«.

Thorsten Havener
Ich sehe das, was du nicht sagst
Körpersprache verstehen – Menschen lesen

Hardcover, 208 Seiten
Erschienen: Oktober 2020
Gewicht: 358 g
ISBN: 978-3-96905-020-0

  • uploads/pics/cover_26.jpg

< Zurück zur Übersicht