< Zurück zur Übersicht

Aus BugBattle wird Gleap: All-in-one Customer Feedback Tool

17. November 2021 | 06:00 Autor: Gleap/Bugbattle Startseite, Vorarlberg

Dornbirn (A) Gleap ist das all-in-one Customer Feedback Tool aus Österreich. Entstanden ist Gleap 2021 aus dem Vorgänger-Tool Bugbattle. Als Softwareagentur hatten wir immer wieder dasselbe Problem. Es fehlten uns wichtige Infos zu Bug Reports von Kunden. Also haben wir beschlossen, ein eigenes Bug Reporting Tool zu entwickeln, welches automatisch detaillierte Bug Reports mit Metadaten und Screenshots an Developer sendet. In diesem Jahr hat sich Bugbattle basierend auf Feedback von unseren Kunden zu einem vollumfänglichen Customer Feedback Tool entwickelt. Im Team hatten wir das Gefühl, dass die Brand Identity von Bugbattle nicht mehr passend war und komplettes Rebranding gestartet.

So entstand vor 3 Monaten Gleap. Mit dem neuen Namen bekommt Gleap natürlich auch neue Features. Als komplettes Customer Feedback Tool schaffen wir es, den gesamten Software Development Cycle und alle, die daran mitarbeiten, zu unterstützen. User können durch einfaches Zeichnen auf den Screen Bugs melden, Entwickler bekommen automatisch vollständige Bug Reports, PMs können direkt mit Usern kommunizieren, um mehr Infos zu Bugs zu erhalten und POs wissen mit unseren Feature Requests in Zukunft genau welche neuen Features sich User wünschen.

  • uploads/pics/C1009939_overviewGleap.jpg

BugBattle GmbH

Dr.-Walter-Zumtobel-Straße 2, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5572 401104

Details


< Zurück zur Übersicht