regionIntro

< Zurück zur Übersicht

Der Gründer von olina-küchen, Wolfgang Allgäuer mit neuem Online-Training für Kleinbetriebe

Der Gründer von olina-küchen, Wolfgang Allgäuer mit neuem Online-Training für Kleinbetriebe

12. Feber 2019 | 10:00 Autor: Allgäuer Wolfgang | Anzeige Startseite, Vorarlberg

„Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können.“ so lautet eine Redensart in Deutschland. Was so viel heißt wie: wenn Kleine ganz groß sein wollen, es aber nicht können. Niki Lauda hat es so treffend gesagt: „Als Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können.“

Marketing und Strategie sind in kleineren Betrieben mit bis zu 30 Mitarbeiter anders – ganz anders - als in Großbetrieben, Konzernen und in vielen Büchern beschrieben wird.

Fast alle bekannten Marketingkonzepte und Firmen-Strategien sind für Konzerne und Großbetriebe entwickelt, funktionieren heruntergebrochen aber in Kleinbetrieben nicht. Und wenn auch du insgesamt wenig verdienst und viel arbeitest, dann arbeitest du möglicherweise im falschen Bereich für die falschen Kunden!

Nach über 40 Jahren als Unternehmer im Kleinbetrieb weiß ich, wovon   ich spreche. Dabei meine ich nicht, dass die bekannten Konzepte schlecht oder falsch wären. Ganz im Gegenteil: Das sind tolle Konzepte für Unternehmen mit einigen hundert Mitarbeitern und einem Marketing-Budget ab einer Million Euro aufwärts. Wenn du aber eine Firmen-Strategie für Kleinunternehmen bis zu 30 Mitarbeiter suchst, wird es schwierig. Und genau da setze ich mit der einzigartigen Firmen-Strategie VA-5 an:  

Wie du in deiner Nische zu einer attraktiven, anziehenden Marke mit stabilem, überdurchschnittlichem Einkommen werden kannst. Ein einfaches Konzept mit 8 Modulen, die jeder Unternehmer selbst ohne teure Agentur oder Experten umsetzen kann. 

Hier kannst du dich gratis zum Online-Training anmelden:
https://www.unternehmen-macher.com/lp/webinar-va5-video/

Wolfgang Allgäuer
ist der Gründer des Franchise-Unternehmens olina - Küchen und hat mehr als 20 Kleinbetriebe aufgebaut. Für die vorbildliche Zusammenarbeit von Kleinbetrieben wurde er vom österreichischen Wirtschaftsminister mit einem Unternehmens-Oskar ausgezeichnet.
Seine großen unternehmerischen Erfahrungen, wie man ein Unternehmen in seiner Nische erfolgreich macht, gibt er in Live-Workshops weiter.
Kostenloses Webinar:
https://www.unternehmen-macher.com/lp/webinar-va5-video/

    Allgäuer Wolfgang | UnternehmenMacher

    Halden 18, 6833 Klaus
    Österreich
    +43 680 2309619

    Details


    < Zurück zur Übersicht