< Zurück zur Übersicht

HANAFSAN erweitert Produktions-Räumlichkeiten in Rankweil

26. August 2020 | 14:57 Autor: Hanafsan Startseite, Vorarlberg

Rankweil (A) Die Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH mit der Marke „HANAFSAN“ erweitern ihre firmeninternen Räumlichkeiten. Die wissenschaftlich ausgerichtete Firma mit Sitz in Vorarlberg (AT) zieht innerhalb des Gewerbeparks in Rankweil um. Die neuen Räumlichkeiten, die sich über knapp 100m2 Fläche erstrecken, sollen neuen Platz für die behördlich genehmigte Herstellung von Lebensmitteln, Kosmetika und Arzneimitteln dienen. Dabei wird die neue Arbeitsfläche grob in Lager/Büro, Produktion und Nassraum aufgeteilt. Die gentechnikfreien und von der Europäischen Union zugelassenen EU-Nutzhanfsorten werden dabei nach höchsten Standards der biologischen Landwirtschaft kultiviert und in Anlehnung an den pharmazeutischen Standard Good-Manufacturing-Practice (GMP) in den neuen Räumlichkeiten weiter verarbeitet.

Dr. Daniel Feurstein, Geschäftsführer und Gründer „HANAFSAN“:
„Der Umzug innerhalb des Gewerbeparks ist für uns ein großer Schritt nach vorne und eine wichtige Bedingung, um weiter wachsen zu können. Wir haben nun definitiv ausreichend Platz für unsere zertifizierte Produktion und können somit unseren Kunden nicht nur weiterhin höchste Qualität anbieten, sondern auch der doch stetig wachsenden Nachfrage optimal entgegenkommen.“

Infos zum Unternehmen:
HANAFSAN ist eine Marke der Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH, einem innovativen und wissenschaftlich geprägten Unternehmen mit Sitz in Vorarlberg. Unter der eigenen Marke HANAFSAN werden zertifizierte CBD-Hanf-Produkte und Bio-Hanf-Nahrungsmittel in höchster Qualität angeboten. Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens ist Dr. Daniel Feurstein. Er studierte an der Universität Konstanz Biologie mit Schwerpunkt Biochemie und Pflanzenphysiologie. 2009 promovierte er am Lehrstuhl für Human- & Umwelttoxikologie an der Universität Konstanz im Rahmen eines internationalen Forschungsprojekts. Seit 2017 ist er Geschäftsführer der in Vorarlberg ansässigen Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH. Die „HANAFSAN-Stores“ befinden sich in Götzis, sowie in Konstanz (DE).  

  • uploads/pics/HANAFSAN_26082020.jpg

Hanafsan | Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH

Obere Gamsfeldstr. 8A, 6844 Altach
Österreich
+43 5523 54084
[email protected]hanafsan.com
www.hanafsan.com

Details


< Zurück zur Übersicht