< Zurück zur Übersicht

Dr. Christoph Purtscher, Leiter der Servicefunktion Personal der illwerke vkw

illwerke vkw als "Best Recruiter" in Vorarlberg und Top 10 in Österreich gekürt

13. Dezember 2021 | 07:51 Autor: vkw Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Nach 2020 konnte sich die illwerke vkw erneut den Titel „Best Recruiter“ in Vorarlberg sichern. Mit dem Sieg in der Energiebranche und dem tollen 9. Rang unter allen getesteten Arbeitgebern verbesserte sich der heimische Energiedienstleister bundesweit noch einmal deutlich.

Für die Studie 2021/2022 wurde die Recruiting-Leistung von insgesamt 558 der umsatz- und mitarbeiterstärksten Arbeitgeber Österreichs anhand von 225 wissenschaftlichen Kriterien erhoben.
Bei der Erhebung geht es um den Recruiting-Prozess aus der Perspektive der Bewerber:innen. Die Best Recruiters Studie ist die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum.

„Um unsere Wachstumsstrategie in den Geschäftsfeldern Wasserkraft, Energiedienstleistungen, Energienetze und Tourismus zu realisieren, haben wir eine Personaloffensive gestartet. Ein professionell gestalteter Recruiting-Prozess hilft uns dabei, die besten Bewerber:innen für unsere zukunftsweisenden Projekte zu gewinnen“, so Dr. Christoph Purtscher, Leiter der Servicefunktion Personal der illwerke vkw.

    vkw illwerke | Vorarlberger Kraftwerke AG

    Weidachstr. 6, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 6010

    Details


    < Zurück zur Übersicht