< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r. Manfred Rosenegger, Christine Schwarz-Fuchs, Daniel Weiskopf

Manfred Rosenegger und Daniel Weiskopf neue Prokuristen bei BuLu

05. Oktober 2020 | 07:50 Autor: BuLu Startseite, Vorarlberg

Lustenau (A) Die Geschäftsleitung der Buchdruckerei Lustenau (BuLu) wird neben der langjährigen Geschäftsführerin, Mag. Christine Schwarz-Fuchs, seit kurzem durch zwei Prokuristen ergänzt: Manfred Rosenegger und Daniel Weiskopf BSc.

Manfred Rosenegger ist bereits seit über 30 Jahren bei der Buchdruckerei Lustenau beschäftigt. Er ist ausgebildeter Druckvorstufentechniker und seit vielen Jahren im Vertrieb tätig. Seine Funktion als Vertriebsleiter übt er schon 17 Jahre lang aus. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und hervorragenden Branchenkenntnissen in allen Fragen rund um den Druck bringt Manfred Rosenegger die idealen Voraussetzungen für die Stelle eines Prokuristen bei der BuLu mit.

Der zweite Prokurist, Daniel Weiskopf, absolvierte vor seiner Tätigkeit bei der BuLu erfolgreich den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung in International Financial Services an der Universität Liechtenstein. Als Assistent der Geschäftsleitung übernahm er in den letzten Jahren zusätzlich noch die Bereiche Human Resources und Controlling.

    BULU Buchdruckerei Lustenau GmbH

    Millennium Park 10, 6890 Lustenau
    Österreich
    +43 5577 82024-0
    [email protected]bulu.at
    www.bulu.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht