< Zurück zur Übersicht

Michael Defranceschi

Praktische Unterstützung auf dem Weg zur Exzellenz

24. Feber 2017 | 13:39 Autor: Wegweiser Vorarlberg

Gaissau (A) Mit Exzellenz die unternehmerische Zukunft gestalten ist ein inspirierender aber zugleich auch fordernder Weg. Doch er lohnt sich. Das Projekt Marktdialog Exzellenz der ExpertsGroup WirtschaftsTraining & Coaching ermöglicht allen interessierten Unternehmen einen Einblick in die vielfältigen Chancen und Potenziale die der unternehmerische Weg zur Exzellenz bieten kann.

Um am Markt zukunftsfähig zu bleiben und sich stetig weiter zu entwickeln sind Unternehmen heute mehr gefordert denn je. Die Entwicklungen des 21. Jahrhunderts erfordern dabei ein mutiges, neues Denken und Handeln. Dabei hilft es unternehmerische Exzellenz zu entwickeln. Sie löst das Festhalten an Bestehendem ab, hilft außergewöhnliche Möglichkeiten zu erkennen und neue Wirklichkeiten zu erschaffen. Doch oft ist es schwer sich auf den Weg zu machen. Damit dies leichter gelingt, wurde das Projekt Marktdialog Exzellenz ins Leben gerufen.

Praxistool für Unternehmen
Der Marktdialog Exzellenz bietet allen Unternehmen ein kostenfreies „Handwerkszeug“, mit dem sie ihre aktuelle Position auf dem Weg zur Exzellenz, auch im Bezug auf andere Unternehmen, bestimmen können. Dadurch werden Potenziale sichtbar. Die im Paket inkludierte persönliche Begleitung ermöglicht es den Unternehmen die Ergebnisse entsprechend zu interpretieren. So werden dann aus Zahlen und Grafiken ganz konkrete Handlungsfelder und Entwicklungschancen.

    Exzellenz entwickeln - Eine Initiative der ExpertsGroup WirtschaftsTraining & Coaching, Landesgruppe Vorarlberg

    c/o Mag. Michael A. Defranceschi, CBC, CBT
    Eschenweg 14, 6974 Gaissau
    Österreich
    +43 664 3962871
    [email protected]exzellenzentwickeln.org
    www.exzellenzentwickeln.org

    Details


    < Zurück zur Übersicht