< Zurück zur Übersicht

Vorarlberger Dorfinstallateur startet mit neuem Geschäftsbereich Lüftungsanlagenbau

19. März 2019 | 14:29 Autor: Dorfinstallateur Startseite, Vorarlberg

Götzis (A) Dorfinstallateur gründet eigenen Geschäftsbereich für Lüftungsanlagenbau und ist damit der Installateur mit der umfangreichsten Leistungspalette in Vorarlberg. Das Vorarlberger Unternehmen Dorfinstallateur entwickelt sich in den Geschäftsfeldern Sanitär, Heizung, Regelungs- und Klimatechnik stets positiv und wächst nun weiter: Bereits seit einigen Jahren besteht der Wunsch, den Lüftungsanlagenbau im Bereich Gewerbe und Industrie firmenintern abzuwickeln.

Mit dem Eintritt des Fachmanns Daniel Brettenhofer kann nun der konkrete Plan umgesetzt werden, den neuen Geschäftsbereich als „Unternehmen im Unternehmen“ aufzubauen. Brettenhofers Kompetenzen runden nun das Portfolio des Handwerk-Betriebs ab, sodass ab 2019 der Lüftungsanlagenbau beim Dorfinstallateur vorangetrieben wird.

Der Dorfinstallateur komplettiert damit sein Angebot als Haustechnik-Spezialist. Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Vorarlberger Unternehmens legte Arnold Feuerstein 1973. Vom Einmannbetrieb hat sich das Unternehmen in den letzten 46 Jahren zu einem innovativen Full-Service-Installateur mit 185 Mitarbeitern und sechs Standorten entwickelt.

Facts Dorfinstallateur:
• Standorte in Götzis, Feldkirch, Bludenz, Damüls, Wolfurt und Sennwald (CH)
• Bester Arbeitgeber 2013, 2014, 2016, 2017, 2018
• Ausgezeichneter Lehrbetrieb
• 185 Mitarbeiter, davon 25 Lehrlinge
• Sanitär-, Heizungs-, Regelungs-, Klima- und Lüftungstechnik

    Dorf-Installationstechnik GmbH

    Lastenstraße 37, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 622880
    [email protected]dorfinstallateur.at
    www.dorfinstallateur.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht