< Zurück zur Übersicht

Präsident Martin Fitz, Jubilare Martin Schweninger, Wolfgang Canal, Erich Feichtinger, Vizepräsidenten Richard Karlinger und Josef Vonach

81 Jahre Vorstandsarbeit: Export Club Vorarlberg verabschiedet Erich Feichtinger, Wolfgang Canal und Martin Schweninger

04. November 2021 | 11:15 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Katharina Rolshausen Vorarlberg

Dornbirn (A) Gleich drei langjährige Vorstandsmitglieder des Export Clubs Vorarlberg wurden bei der 33. Generalversammlung geehrt.

Erich Feichtinger engagierte sich 32 Jahre für den Vereinsvorstand. Er war als kreativer Ideenbringer bekannt. Unter anderem initiierte er die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Von null auf 100“, in der sich jeweils drei Vorarlberger Unternehmen vorstellen.

Als akribischer „Hüter der Finanzen“ war Wolfgang Canal 28 Jahre lang im Vorstand tätig – ohne jegliche Beanstandung der Kassaprüfer. Legendär sind seine Finanzberichte bei der jährlichen Versammlung, die nicht trocken und langweilig, sondern außerordentlich unterhaltsam waren.

21 Jahre brachte Martin Schweninger Energie und Wissen in die Vorstandsarbeit des Export Clubs Vorarlberg ein. Sein großes Organisationstalent war auch bei den Vorbereitungen für die alljährlichen Jahresabschlussveranstaltungen gefragt.

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung dankte der Export Club Vorarlberg den drei ehemaligen Vorstandsmitgliedern und verabschiedete sie mit herzlichem Dank und großem Applaus.

    Export Club Vorarlberg

    Präsident Ing. Martin Fitz, Beckenhag 16, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5577 8186
    [email protected]gmx.at
    www.exportclub.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht