< Zurück zur Übersicht

Dorfinstallateur-Geschäftsführer Samuel Feuerstein freut sich auf den Aufbau des neuen Geschäftsfeldes mit Martin Lechleitner.

Martin Lechleitner bringt Isolier- und Brandschutztechnik zum Dorfinstallateur

01. September 2020 | 10:23 Autor: Dorfinstallationstechnik Startseite, Vorarlberg

Götzis (A) Der Dorfinstallateur entwickelt sich in den Geschäftsfeldern Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Regelungstechnik positiv und wächst nun weiter: Nach acht erfolgreichen Jahren Martin Lechleitner Isoliertechnik GmbH wird das Dornbirner Handwerk-Unternehmen Teil des Dorfinstallateurs.

Das zehnköpfige Team bleibt als bewährte Mannschaft am bestehenden Standort im Einsatz. „Wir haben uns überlegt, wie wir langfristig noch effizienter auf unsere Kunden eingehen können. Das Dorf-Modell schafft dafür die idealen Rahmenbedingungen", so Martin Lechleitner.

Als selbstständig arbeitendes Profiteam agiert Teamleiter Martin Lechleitner beim Dorfinstallateur mit seinen Isolier- und Brandschutztechnikern als kleines Unternehmen im Unternehmen. Ein erfahrenes kaufmännisches und technisches Proficenter kümmert sich um Administration, Einkauf, Controlling und Marketing. So können sich Teamleiter und Handwerker voll und ganz auf ihre Baustellen konzentrieren.

„Wir freuen uns, mit Martin Lechleitner einen sehr erfahrenen Experten für die Isolier- und Brandschutztechnik bei uns zu begrüßen. Für den Dorfinstallateur eröffnet sich dadurch die Möglichkeit, ein neues Geschäftsfeld aufzubauen und unser Gesamtpaket für die Kunden zu erweitern", erläutert Geschäftsführer Samuel Feuerstein.

  • uploads/pics/Dorfinstallateur_Standort_Goetzis_01.jpg

Dorf-Installationstechnik GmbH

Lastenstraße 37, 6840 Götzis
Österreich
+43 5523 622880
[email protected]dorfinstallateur.at
www.dorfinstallateur.at

Details


< Zurück zur Übersicht