Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Lange Nacht der Bewerbung – Linz
19. Okt 2021


Ort:
Wirtschaftskammer Oberösterreich
Hessenplatz 3, 4020 Linz
Details
Wirtschaftskammer Oberösterreich
Hessenplatz 3 Linz 4020


Die Lange Nacht der Bewerbung ist ein Karriere-Event mit Mehrwert, zahlreichen Chancen und viel Inspiration. 2017 von Karrierecoach Doria Pfob ins Leben gerufen, gibt es das Event heute bereits in vier Bundesländern: Kärnten, Steiermark, Wien und Oberösterreich. Gemeinsam mit bis zu 60 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen werden dort an einem Abend bis zu 1.200 Bewerbungsgespräche geführt. Davor erfahren die Kandidat*innen wie sie zum Must-Have für Unternehmen werden. Zusätzlich zu den Gesprächen gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm, sowie den Meeting-Point, wo weitere Gespräche geführt und Tipps von Recruiter*innen verraten werden. Egal ob Student*in, Absolvent*in, Quereinsteiger*in oder berufserfahrener Mensch – seien Sie dabei!

Auch in Corona-Zeiten lassen wir uns nicht von unserer Mission abbringen, Unternehmen und Mitarbeiter*innen zusammenzubringen und setzen deshalb im Bedarfsfall all unsere Veranstaltungen, auch im Jahr 2021, als Online-Event um. Inklusive Einschulung in das Online-System und vielen digitalen Goodies!

Weitere Informationen
langenachtderbewerbung.com

Die Lange Nacht der Bewerbung ist ein Karriere-Event mit Mehrwert, zahlreichen Chancen und viel Inspiration. 2017 von Karrierecoach Doria Pfob ins Leben gerufen, gibt es das Event heute bereits in vier Bundesländern: Kärnten, Steiermark, Wien und Oberösterreich. Gemeinsam mit bis zu 60 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen werden dort an einem Abend bis zu 1.200 Bewerbungsgespräche geführt. Davor erfahren die Kandidat*innen wie sie zum Must-Have für Unternehmen werden. Zusätzlich zu den Gesprächen gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm, sowie den Meeting-Point, wo weitere Gespräche geführt und Tipps von Recruiter*innen verraten werden. Egal ob Student*in, Absolvent*in, Quereinsteiger*in oder berufserfahrener Mensch – seien Sie dabei!Auch in Corona-Zeiten lassen wir uns nicht von unserer Mission abbringen, Unternehmen und Mitarbeiter*innen zusammenzubringen und setzen deshalb im Bedarfsfall all unsere Veranstaltungen, auch im Jahr 2021, als Online-Event um. Inklusive Einschulung in das Online-System und vielen digitalen Goodies! Weitere Informationenlangenachtderbewerbung.com


Organisator:
Doria Pfob MSc - Business & Karrierecoach & Querdenkerin
Ziegelstraße 13w, 8045 Graz
Details

< Zurück zur Übersicht