Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Lernen! Kambiz Poostchi: "Führung muss führen" *
10. Okt 2019 18:00 - 20:00


Ort:
Villa Müller
Weinberggasse 10, 6800
Details
Villa Müller
Weinberggasse 10 6800


DI Kambiz Poostchi ist Architekt und Unternehmensberater und beschäftigt sich mit Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Coaching und Teamtraining. Seine Expertise spricht für sich: Lehrtätigkeit in systemischer Kommunikation, Mediation, Coaching und systemischem Leadership. Langjährige Trainingstätigkeit in Wirtschaft, Tourismus und Lehrerausbildung. International aktiv im Rahmen diverser Projekte und Netzwerke für Kooperation, integrales Bewusstsein und nachhaltige Entwicklung.

Zum Inhalt:
Aus systemischer Sicht beleuchtet DI Kambiz Poostchi, Entwickler des Open System Model (OSM), welche Bedeutung der Schlüsselfunktion „Führung“ in Unternehmen und Organisationen zukommt. Durch Beispiele untermauert und erklärt er anschaulich, welche Auswirkungen es auf das gesamte Unternehmen, die Mitarbeiter und Kunden hat, wenn Führung geschwächt wird oder nicht führt. Über die relevanten systemischen Leitprinzipien vermittelt er dir, worauf es ankommt, damit Unternehmen ihren Kurs erfolgreich, nachhaltig und sozialverantwortlich in Richtung Zukunft aufnehmen können.

Wir freuen uns über deine Anmeldung bis zum 08.10.2019

https://www.jwv.at/events/poostchi/

DI Kambiz Poostchi ist Architekt und Unternehmensberater und beschäftigt sich mit Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Coaching und Teamtraining. Seine Expertise spricht für sich: Lehrtätigkeit in systemischer Kommunikation, Mediation, Coaching und systemischem Leadership. Langjährige Trainingstätigkeit in Wirtschaft, Tourismus und Lehrerausbildung. International aktiv im Rahmen diverser Projekte und Netzwerke für Kooperation, integrales Bewusstsein und nachhaltige Entwicklung.Zum Inhalt:Aus systemischer Sicht beleuchtet DI Kambiz Poostchi, Entwickler des Open System Model (OSM), welche Bedeutung der Schlüsselfunktion „Führung“ in Unternehmen und Organisationen zukommt. Durch Beispiele untermauert und erklärt er anschaulich, welche Auswirkungen es auf das gesamte Unternehmen, die Mitarbeiter und Kunden hat, wenn Führung geschwächt wird oder nicht führt. Über die relevanten systemischen Leitprinzipien vermittelt er dir, worauf es ankommt, damit Unternehmen ihren Kurs erfolgreich, nachhaltig und sozialverantwortlich in Richtung Zukunft aufnehmen können.Wir freuen uns über deine Anmeldung bis zum 08.10.2019https://www.jwv.at/events/poostchi/


Organisator:
Junge Wirtschaft Vorarlberg
Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
Details

< Zurück zur Übersicht