Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Mitarbeiterführung im Change Prozess
24. Jän 2019 13:15 - 16:30


Ort:
Hämmerle Kaffee GmbH
Walgaustr. 48, 6719 Bludesch
Details


Infoveranstaltung - Herausforderungen für KMU Mitarbeiterführung im Change Prozess

Mitarbeitern ist es mitunter unmöglich, Changeprozessen fröhlich-leicht zu folgen. Es fällt ihnen schwer, Gewohnheiten aufzugeben und Verhaltensweisen anzunehmen zu denen sie noch nicht fähig sind. Folglich ist es eine – so schöngeredete – „Herausforderung“ für Unternehmen, Veränderungsprozesse in ihrer Organisation so zu gestalten, dass der erhoffte Nutzen für die Kunden, Mitarbeiter und Eigner entsteht.

Wie schaffe ich es meine Mitarbeiter in das Changeprojekt zu integrieren, sie mitzunehmen, ihre Neugier zu wecken und schlussendlich den positiven Blick in Richtung Zukunft zu wenden.

Informationen zur Veranstaltung unter
www.vnl.at/de/veranstaltungen/vnl-infoveranstaltungen/infoveranstaltung-herausforderungenfuerkmumitarbeiterfuehrungimchangeprozess24012019/


Organisator:
VNL Verein Netzwerk Logistik Vorarlberg
Hintere Achmühlerstraße 1a, 6850 Dornbirn
Details

< Zurück zur Übersicht