< Zurück zur Übersicht

Joachim Leissing, neuer Fachgruppenobmann des Vorarlberger Maschinen- und Technologiehandels

Joachim Leissing neuer Fachgruppenobmann des Maschinen- und Technologiehandels der WKV

09. Mai 2019 | 10:24 Autor: WKV Startseite, Vorarlberg

Feldkirch (A) Joachim Leissing, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Firma Haberkorn GmbH, übernahm kürzlich die Funktion des Fachgruppenobmanns des Vorarlberger Maschinen- und Technologiehandels von Josef Vonach. Vonach war mit seinem Unternehmen AMACO GmbH international erfolgreich und kann auf eine lange Funktionärstätigkeit zurückblicken: Seit 1995 engagiert er sich in der Wirtschaftskammer Vorarlberg und Österreich.

Leissing ist seit 2003 für Haberkorn tätig, aktuell ist er für die Branche Bau in Österreich verantwortlich, mit dem Ziel, den Bereich national und international weiterzuentwickeln. „Der Maschinen- und Technologiehandel stellt sich den Anforderungen der Zukunft und ist wesentlich mit den Herausforderungen im Bereich Digitalisierung beschäftigt“, erklärt der neue Fachgruppenobmann Leissing.

    Wirtschaftskammer Vorarlberg

    Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
    Österreich
    +43 5522 305-0
    [email protected]wkv.at
    www.wko.at/vorarlberg

    Details

    Haberkorn GmbH

    Hohe Brücke, 6961 Wolfurt
    Österreich
    +43 5574 695-0
    [email protected]haberkorn.com
    www.haberkorn.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht